31 indlæg.
http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Folk-aus-dem-hohen-Norden-mit-Farvenspeel-in-Loedingsen
Moin,
Sind eure Titel schon im Holli Hamburch Morgencafe zu hören?
Dann wird es aber Zeit oder?
Gruß Holli Hamburch
Na da freut sich aber der Radio DJ Ronny HOF ,vielleicht in kürze das brandneue ALBUM der Farvenspeel vorstellen zu dürfen.,im Schlagerlotto.!!!Einfach auch mal Sonntags einschalten auf:www.mein-radio.de ab17Uhr
Selber Schuld, wer nicht in Treia war - ein super Konzert, vielen Dank für einen wunderschönen Abend!!
... hier bei "uns to hus" im Land zwischen den Meeren wächst etwas Außergewöhnliches zusammen ... !
... weiter so "Farvenspeel",
viel Erfolg, zündende Ideen und Inspirationen ...!
Wir glauben an "Euch"!
LG Wolfgang und Sigrid
Hallo. Hab euch letztes Jahr mal wo spielen gehört und ich fand es super. weiter so
hallo ihr Lieben - toller Auftritt in Bredstedt freue mich jetzt schon auf den RD Herbst PS mir gefiel Euer Cover von Garth Brooks sehr gut liebe Grüße Martina
Hallo Farvenspeel. Euch allen ganz ganz viel Erfolg auf dem neu eingeschlagenen, gemeinsamen Weg. Weiterhin die besten Ideen für solche tollen Songs wie auf der neuen CD. Toi Toi Toi und ein volles Haus am 23.4. .
Gruß von Jürgen
Moin ,wi "de Inspringer" wünschen jemm veel Erfolg.
Hallo Ihr SIEBEN!
Ich war schon vor der Eröffnung des Gästebuches hier. Nun kann ich Euch ein paar Zeilen schreiben. ... An dieser Stelle wünsche ich Euch eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft, ein gutes Miteinander, viel Spaß und Kreativität beim Musizieren. Eure Zukunft verspricht Spannung!? Bleibt so, wie ich Euch (3!!!) kennengelernt habe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und -hören, wahrscheinlich dann, wenn "Omas Plätzchen" vernascht sind.
Viele liebe Grüße sendet Euch aus dem Vorharz: Martina
Hallo Allerseits,
das Gästebuch ist hiermit eröffnet...
Liebe Grüße
Ulf

